Kategorie: Zimbabwe

5. November 2023 / / Zimbabwe

Definition „Highlight“: es ist ein Höhepunkt, ein Glanzlicht, ein ganz besonderes Ereignis oder Detail im Rahmen eines Überereignisses. Und es ist sicher für jeden einzelnen ganz individuell zu sehen. Wenn ich nun meine vielen Urlaube…

23. Oktober 2023 / / Zimbabwe

Unvergessliche Wochen in Zimbabwe auf durchaus nicht ganz üblichen Pfaden liegen hinter uns. Ungewöhnliche Wege, ungewöhnliche Bilder – mit ganz anderem Licht, als wir es vor 4 Jahren hatten, mit anderen Motiven, anderen Protagonisten. Unsere…

22. Mai 2021 / / Botswana

Ehrenrunde im kleinen Kreis Oh Mann, gerade eben, so kommt es mir zumindest vor, saß ich doch noch in Rooiputs, auf einer kleinen Anhöhe, blickte auf die Weiten der Kalahari und ließ mir ein Stück…

22. Mai 2021 / / Botswana

SÜDAFRIKA 27. März 2017Flug München >Johannesburg mit SAA, weiter nach Upington mit Air Link 27. bis 28. MärzAugrabies Falls Nationalpark, Camping im Park 29. März 2017Zwischenübernachtung in Port Nolloth 30. März bis 2. April 2017Richtersveld…

24. Februar 2020 / / Zambia Zimbabwe 2019

Noch bin ich mit den Beiträgen für die Madagaskartour 2018 nicht fertig, sodass hier noch keine Beiträge existieren. Es gibt aber ein kleines Trostpflaster: zum Schnuppern und Schauen vorab eine Bildergalerie mit den schönsten Bildern…